IFV-Workshop zum systematischen Complaint-Management hilft Verbänden dabei, aus latenter Unzufriedenheit einen konstruktiven Workflow von Verbesserungen zu generieren!
Viele Verbände hüllen sich in Schweigen, wenn es um das Thema "UNZUFRIEDENHEIT" bei Mitgliedern geht. Dabei wird verkannt, dass man durch Unzufriedenheitsfaktoren in Erfolgsfaktoren umwandeln kann. Allerdings sind hierbei viele Aspekte zu beachten, von der Kommunikationsstruktur bis zur Optimierung von mitgliederorientierten Workflows in Verbänden bzw. Vereinen.
Genau hier setzt die neuartige Toolbox des Inst. für Verbändeberatung, IFV Beratung und Service GmbH, an: Die ab sofort abrufbaren Workshop-Module setzen ein maßgeschneider Beschwerde-Management-System in Gang.
Die Mitglieder werden es bemerken, wenn aus ehemaligen Unzufriedenheitsfaktoren in kurzer Zeit bereits positiv wahrnehmbare Serviceangebote generiert werden.
Damit die Erfolgsfaktoren-Bilanz von Vereinen systematisch optimiert werden kann, bietet die IFV-Toolbox eine reihe von Werkzeugen zur Verbesserung von Organisationsstrukturen und resultatorientierten Abläufen an (Workflow-Management).
Die Workshops werden nur "inouse" angeboten, d.h. unter Beachtung von Vertraulichkeitsaspekten.
.
- Bei Interesse können Sie mit dem IFV direkten KONTAKT aufnehmen, um mehr über die Einsatzmöglichkeiten und Workshop-Termine zu erfahren:
.
IFV Beratung und Service GmbH
Institut für Verbändeberatung
Servicegesellschaft für Vereine und Verbände
HOMEPAGE >>> https://www.ifv-servicegesellschaft.de <<<
Kooperationspartschaften schaffen echten Mehrwert für Vereine, Verbände und Kammern!
Institut-fuer-Verbaendeberatung.de | Institut-fuer-Management-Consulting.de | |
.
.
_